Needling

NEEDLING                                                              50€                 

Das Prinzip von Micro-Nedling mit dem Needling Pen ist recht einfach!

Bei der Micro-Needling Therapie vibrierend dringen viele kleinen Nadeln in die Haut ein. Die Nadeln nur 0.2-1.5 mm., deswegen ist die Anwendung mit keinem Risiken verbunden. Die micro Verletzungen schlissen sich  schon innerhalb wenigen Minuten. In der Haut wird ein natürliches Wundheilungsprozess ausgelöst und führt zu Neubildung von Kollagen, Elastin und eigene Hyalouronsäure. Dadurch wird die Haut straffer und feinporiger. Pigmentflecken , kleine Falten und Narben können reduziert erden.

Um die Wundheilung um die Kollagenneubildung zu unterstützen können die Hyalouronsäure oder Serum aufgetragen werden.

Arbeitsfähig sind Sie schon nach 24 Stunden, da die Hautirritationen sind nicht mehr zu sehen.

Needling wird als Kur 6 bis 8 mal im Abstand von 10 bis 14 Tagen durchgeführt. Langfristig kann das Needling alle 6 bis 12 Monaten wiederholt werden, um das verbesserte Hautbild zu erhalten. 

Nach der Mickro-Nedling soll man die Sonne vermeiden.